Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AngelinasSon am 26.05.2005, 18:35 Uhr

Wie findet ihr die Kombi?

Also mir würde EMILIA MADLIN gefallen.Findet ihr Emilia altmodisch?
Bin aber noch für alles offen. Fände Alia Madlin auch nicht schlecht. Madlin möchte ich unbedingt wegen ihrer Taufpatin. Habt ihr Vorschläge. Habe nicht mehr lang zeit und krieg langsam panik...
Danke im Vorraus.
Liebe grüße Angelina

 
7 Antworten:

Re: Wie findet ihr die Kombi?

Antwort von Terkey235 am 26.05.2005, 18:39 Uhr

hallo!

Emilia ist zwar im erweiterten Sinne "altmodisch" wenn du so willst, aber doch ein klangvoller hübscher Name.
Lass dich von deinem Gefühl leiten und: keine Panik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Kombi?

Antwort von Pondus2003 am 26.05.2005, 19:59 Uhr

Sehr schön! Wie wird Madlin ausgesprochen? Betonung auf LIN?

Gruß, Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Kombi?

Antwort von yardeyla am 26.05.2005, 23:19 Uhr

finde auch echt schön. und emilia auf keinen fall altmodisch, gibt schlimmere (emma, paula, carla ahhhhh)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Kombi?

Antwort von finnibea am 27.05.2005, 8:22 Uhr

Emilia ist doch ein sehr schöner Name,ich finde ihn überhaupt nicht altmodisch, eher klassisch zeitlos und vielleicht sogar wieder im Kommen. Alia gefällt mir allerdings überhaupt nicht.
Wie findest du Cornelia oder (Jo)hanna?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Kombi?

Antwort von lestrois am 27.05.2005, 8:55 Uhr

Also ich mag ja gerne alte Namen, doch Emilia wird langsam zu häufig. Unser Nachbarskind heißt Emily, eine Freundin meiner Tochter Emma und letzte Woche wurden (laut Geburtsanzeigen) zwei Emilias geboren. Wenn Dich so etwas nicht stört ist der Name schön. Ich allerdings denke daß dieser Name der Nachfolger von Marie, Sophia oder Laura werden kann. PS: Vielleicht ist dies aber auch nur hier in NRW so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Kombi?

Antwort von leonies-mama am 27.05.2005, 12:52 Uhr

Hi, finde Emilia schön, allerdings gibt´s den Namen auch schon recht oft.
Alia klingt gut, habe ich selbst aber noch nie gehört.
LG Nicole mit Michelle Leonie +
Luana Madeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Kombi?

Antwort von AngelinasSon am 27.05.2005, 15:54 Uhr

Danke für eure Antworten.
Mir würde Emily auch gefallen, allerdings stimmt es dass es diesen Namen schon sehr häufig gibt. Deshalb haben wir uns für Emilia entschieden, ich kenne kein Baby das in letzter Zeit diesen Namen bekommen hat. Emma und Emily dagegen schon viele.
Johanna ist auch schön.
Madlin wir auf LIN betont.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.