Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini 2 am 26.05.2005, 17:40 Uhr

Suche süßen und frechen Mädchennamen...

Hi wer kann mir helfen??? Ich erwarte bald mein 3.Kind und weiß keinen Namen der vielleicht auch zu den anderen beiden Namen passt: Mein 1.Kind heißt Marvin Lucas und mein 2.Kind heißt Janine Kristin. Vielleicht wißt ihr ja tolle Namen. Danke im voraus...

 
5 Antworten:

Re: Suche süßen und frechen Mädchennamen...

Antwort von Littlerilli am 26.05.2005, 18:39 Uhr

Hallo,

Kim Vanessa
Kira Nadine
Lea Tabitha
Sina Larissa
Nora Michelle
Lotta Rabea
Nina Louisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche süßen und frechen Mädchennamen...

Antwort von Littlerilli am 26.05.2005, 18:39 Uhr

Hallo,

Kim Vanessa
Kira Nadine
Lea Tabitha
Sina Larissa
Nora Michelle
Lotta Rabea
Nina Louisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schicke noch LG hinterher!

Antwort von Littlerilli am 26.05.2005, 18:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche süßen und frechen Mädchennamen...

Antwort von Terkey235 am 26.05.2005, 21:59 Uhr

Also frech klingen oft so geannte Unisex Namen für beide Geschlechter. Oder auch Namen, die ursprünglich für Jungen gedacht waren.
Einige Beispiele wären Johnny, Charlie, Sammy oder Luca.
Richtig frech wärn auch Lola oder Charlotta/Karlotta/Carlotta
(Lotta).
Ich finde es eine schöne Idee, eurer Kleinen etwas Pfiffiges mit auf den Lebensweg zu geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche süßen und frechen Mädchennamen...

Antwort von Rundinella am 26.05.2005, 22:26 Uhr

Hier meine Vorschläge:
Lilli, Fiona, Finja, Lenja, Lena, Paula, Lotte, Carla, Mira, Mona, Svenja, Nelly, Marlene, Justine, Jill, Nicola, Franca, Juliette, Lia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.