Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 24.07.2022, 9:12 Uhr

Name für 2. Tochter

Ich bin für Thea!!!!
Nicht so häufig, trotzdem bekannt, ich mag die Bedeutung und find ihn in jedem Alter passend.
Mia und Luisa sind hier so häufig, wenn aber einer dieser Namen der Favorit ist passen die ebenfalls gut und sind wunderschöne Namen.
Wäre es für euch eine Option alle drei Namen noch zu behalten und nach der Geburt zu entscheiden? Das haben wir bei allen drei Kindern so gemacht. Dann könnt ihr euch erst Mal ansehen, wer da konkret zu euch gekommen ist und dann entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.