Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 24.07.2022, 13:45 Uhr

Name für 2. Tochter

Eindeutig Luisa.

Gut vergebbar sind definitiv alle drei Namen auf eurer Liste, aber Thea und Mia können meiner Meinung nach mit Hanna nicht mithalten.

Luisa finde ich von der Liste sowohl als Einzelnamen am schönsten als auch am passendsten zum Geschwisternamen.

Danach kommt bei mir Mia. Aber Mia empfinde ich als zu niedlich für eine erwachsene Frau und ist halt wirklich ein extremer Modename (der den absoluten Boom ja auch schon hatte), und Hanna ist ein ziemlich zeitloser Klassiker.

Thea finde ich sehr klanglos, klingt etwas abgehackt. Ich muss da zu sehr an Tee denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.