Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *sterni* am 04.12.2004, 22:42 Uhr

Merlin ... Eure Meinung ist gefragt! Bitte lasst uns nicht im Stich!!!!!!!

Merlin ist einfach super!
Und dass man im Teen-ager-alter damit schwierigkeiten bekommen könnte, stimmt (hier zumindest) nicht, ich kenne einen 15-jährigen Merlin, un den hat noch nie jemand mit dem Zauberer verglichen oder nur angedeutet!
Auch kenne ich einen 35-jährigen (kommt aus Holland) der Merlin heißt, und der ist mit seinem namen auch zufrieden, da er (in seiner altresklasse zumindest) sehr selten ist! Also darüber würd ich mir keine Gedanken machen, denn an den Zauberer denkt kaum jemand, oder wenn man das Gesicht zum 1.x gesehen hat, is die Vorstellung eines Zauberers schnell vergessen!
Merlin steht auch ganz oben auf meiner Favoriten-Liste! Finde ihn super, aber Marlon ist auch gar nicht schlecht!!
Nehmt ruhig den Namen, er ist super!
LG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.