Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idea am 02.12.2004, 11:48 Uhr

Wie findet ihr Wendy?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde mal gern eure Meinung zu Wendy hören!
Mir gefällt der Name sehr gut, habe aber bedenken, das unsere Kleine vielleicht mal gehänselt wird (FastFood-Kette, Zeitschrift)
Außerdem habe ich gehört das dieser Name auch ein männlicher Vorname ist, also bräuchten wir wohl einen Zweitnamen.
Weiß da jemand mehr, vielleicht heißt ja auch jemand von euch so und kann mir seine Erfahrungen mitteilen!

Vielen Dank,
idea

 
9 Antworten:

Re: Wie findet ihr Wendy?

Antwort von flicka1 am 02.12.2004, 13:26 Uhr

hm, ist das nicht auch die kollegin/freundin von bob the builder?

wendy, warum aber nicht?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Wendy?

Antwort von minchen85 am 02.12.2004, 15:52 Uhr

sorry aber bei dem namen sind hänseleien vorprogrammiert.außerdem klingt der name nicht toll.

wie wärs mit Mandy,Cassidy,Fiona oder Rachel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss auch an burger und pommes denken...mt

Antwort von mäusemutti am 02.12.2004, 16:17 Uhr

und an dieses mädchen mit den braunen seitenzöpfen. mag aber daran liegen dass ich da auch jeden tag vorbeifahre(an eben dieser fast-food bude). aus diesem grund würde mir zb auch ronald nicht gefallen, das erinnert nämlich immer ans grosse gelbe "M".

lg mäusemutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschrift

Antwort von Ostseemöwe am 02.12.2004, 19:51 Uhr

Denke sofort an die Pferdezeitschrift.
Eigentlich kein schlechter Name, aber nehmen würde ich ihn nicht-zumindest nicht als alleinigen Namen.Könnte mir auch vorstellen, das das Kind damit gehänselt wird.
Dann vielleicht eher Sandy oder Jessi???-Jessi finde ich eigentlich ganz süß...oder Jessica?Bei Sandy oder Jessi brauchst Du aber auch einen Zweitnamen.
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschrift

Antwort von Pyra am 03.12.2004, 14:05 Uhr

Da gibt's ne Fastfoodkette die Wendy heißt? Kenne ich gar nicht. Vielleicht nicht Norddeutschland vertreten. Also daran würde ich nie denken... ;) Aber ich müßte sofort an die Pferde Wendy denken! Mir gefällt der Name auch nicht so gut, muß ich jetzt mal so ehrlich sagen... ;)
LG;
Pyra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitschrift

Antwort von Pyra am 03.12.2004, 14:05 Uhr

Da gibt's ne Fastfoodkette die Wendy heißt? Kenne ich gar nicht. Vielleicht nicht Norddeutschland vertreten. Also daran würde ich nie denken... ;) Aber ich müßte sofort an die Pferde Wendy denken! Mir gefällt der Name auch nicht so gut, muß ich jetzt mal so ehrlich sagen... ;)
LG;
Pyra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pyra

Antwort von Mäusemutti am 03.12.2004, 16:08 Uhr

hallo du!

ja, hier in usa gibt es die kette "wendys", haben gerade ihren 25. geburtstag. in deutschland hab ich aber auch noch nix von gehört.

lg, mäusemutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Wendy?

Antwort von finnibea am 04.12.2004, 13:33 Uhr

Sorry, aber der Name klingt total albern, um nicht zu sagen "billig". Man kann ihn ja als Kosenamen verwenden, aber auf keinen Fall als Rufnamen, der dann auch in den Papieren steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Wendy?

Antwort von Sanni77 am 09.12.2004, 15:31 Uhr

Hi,
Hmm, Wendy gefällt mir nicht so gut.
Weiß nicht, das erinnert mich immer an ein Pferd *g*
Aber wenn er euch gefällt, warum nicht ?
Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.