Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von AWonderland  am 25.06.2018, 16:06 Uhr

Kennt ihr das auch?

Da muss ich echt zustimmen wenn es in der falschen zeit kommt/anfängt kann das es hart sein vor allem wenn das Selbstbewusstsein nicht so stark ist leidet man darunter nur noch mehr und erwachsene sollten das verstehen können und nicht noch drauf rum hacken.

Ich selbst heiße Alice und eine meiner Lehrerin hat mich Alitsche oder Alike genannt und wollte sich partout nicht überreden lassen das anders aus zu sprechen. Und wo mich dann zu dem Zeitpunkt alle auch noch mit Alice im Wunderland und Brillenschlange geärgert haben hab ich versucht sie mit agressivem verhalten davon abzubringen bin über Tische gesprungen um ihnen hinter her zu rennen aber sie fanden das dann nur noch lustiger. Mittlerweile ist es mir egal wie man mich nennt ob Alice im Wunderland, Aaliß, Aliiß oder wie auch immer bloß Alitsche und Alike geht halt gar nicht.

Und ich finde das auch Respekt los wenn man egal auf wen nicht hört wenn man sagt ich möchte das nicht ob auf ein Kind oder einen gleich altrigen älteren oder wie auch immer das gehört sich nicht. Ich könnte jetzt ja auch über reagieren und es psychische Vergewaltigung nennen. nein heißt nein ob bei körperlichem oder psychischem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.