Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 20.06.2018, 13:37 Uhr

Nein

Die Wahl des Namens für die Kinder war nur eine Sache zwischen meinem Mann und mir.
Ich verstehe gar nicht, wie man da Gott und die Welt mit einbinden kann.
Man muss sich auch nicht breitschlagen lassen. Ein kurzes nettes "Das ist allein unsere Entscheidung und wir möchten nicht darüber diskutieren" reicht schon.

Es ist ja logisch, dass die Geschmäcker verschieden sind und nicht jedem genau eure Auswahl gefällt.
Aber das geht außer euch Eltern auch niemand etwas an!

Unsere Namen standen schon früh fest, allerdings wollten wir das Geschlecht nie wissen.
Da hätte ich doch unsere Wahl nicht zur Diskussion gestellt, und dann betretenes Schweigen, weil andere den Namen unmöglich finden, oder gar blöde Kommentare hinnehmen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.