Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene000 am 02.08.2019, 16:32 Uhr

Jungenname

Hallo,

ich finds eigentlich gut. Ich mag Holland war mehrere Jahre dort.
Aber - Fietje heißt wirklich niemand. Das ist wie Heini. Oder Rudi, auch wenn die auch vergeben werden. Aber das -tje ist wirllich nur für kleine Kinder, so wie ein kleines Auto ein Autotje ist. So ein richtiger Name ist es für mich tatsächlich nicht.

Abgesehen davon ist es irgendwie auch "schwierig" Leute, die sich damit gar nicht beschäftigen, werden das nur schwer oder gar nicht verstehen.

Fiete ginge oder sogar Friedrich und dann kosen. Oder Fritz.

Fietes gibt es momentan etwas mehr. Vor einigen Jahren habe ich einen erwachsenen Fiete kennengelernt, der musste das schon manchmal erklären.
Fietje ... hmm ... für mich eher nicht, aber machen könnt ihr das natürlich schon. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.