Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 03.08.2019, 20:53 Uhr

Jungenname

Nicht meines, aber muss es auch nicht sein. Euch muss er gefallen. Mag zwar aktuell modern sein diese ganzen nordischen Namen aber für mich ziemlich ausgelutscht.

Wir haben auch einen extrem seltenennamen als Zweitnamen genommen der oft zu komischen Blicken führt. Wird auch mal gern komplett zu einem anderen Namen weil wer meint das was wir sagen/schreiben kann so ja nicht stimmen. Aber egal, das war uns klar. Uns war es aber wichtig das unser Sohn nach einer lieben Person benannt wurde. Also wenn er euch gefällt dann nehmt den. Denkt halt nur dran, kann mit den Namen auch euer Kind gut leben. Im Zweifel dann den Rat, nehmt noch einen zweiten Namen dazu der etwas bekannter ist. So haben wir es auch gehandhabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.