Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 30.07.2019, 15:29 Uhr

Meine beste Freundin

Bekommt ihr 2. Kind..

Wie auch beim ersten wird der Namen nicht verraten. Der Junge heißt J örn

Was glaubt ihr was für Namen kommen könnten?

 
7 Antworten:

Re: Meine beste Freundin

Antwort von monstermaja am 30.07.2019, 15:31 Uhr

Na das ist natürlich schwierig zu orakeln, du kennst sie ja besser

Hauke
Bo
Onno
So was nordisches vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine beste Freundin

Antwort von asclepiatina am 30.07.2019, 15:38 Uhr

Ich weiß das sie ein Björn wollte, ihr Mann Jörn ausgesucht hat... diesmal darf sie entscheiden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine beste Freundin

Antwort von kaempferin am 30.07.2019, 16:34 Uhr

Wird es überhaupt wieder ein Junge? - Dann vielleicht Sören, Sven, Lars, Nils... vielleicht sowas in der Art, wenn Ihr im Norden der Republik wohnt? Wie bereits eine meiner Vorschreiber/innen geschrieben hat - Du kennst sie doch viel, viel besser sowie ihren Geschmack.

Aber zwischen Jörn und Björn ist doch gar nicht viel Unterschied - nur ein Buchstabe mehr?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine beste Freundin

Antwort von Carmar am 30.07.2019, 17:47 Uhr

Vielleicht wählt sie Hanna und der Mann schneidet dann den ersten Buchstaben wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine beste Freundin

Antwort von kaempferin am 30.07.2019, 18:32 Uhr

"Vielleicht wählt sie Hanna und der Mann schneidet dann den ersten Buchstaben wieder weg."
DAS war gut! Wenn es denn überhaupt ein Mädel/eine Tochter wird. Aber dann bleibt von dem Namen ja gar nichts mehr übrig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine beste Freundin

Antwort von dann am 30.07.2019, 19:57 Uhr

Na wenn sie beim ersten Björn wollte wirds jetzt Benny, Agnetha oder Anni-Frid.

Oder vielleicht doch einer der anderen unzähligen Namen. Ich tippe zumindest, es wird kein Dustin und keine Chantal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine beste Freundin

Antwort von asclepiatina am 31.07.2019, 15:55 Uhr

Ja ich kenn sie besser aber was Namen angeht is es sehr schwer einzuschätzen.

Nein wohnen ganz im südwesten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.