Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillyfee236 am 03.08.2019, 10:33 Uhr

Jungenname

Wenn dann Fiete, finde ich (falls ihr im Norden wohnt), allerdings muss ich da immer sofort an den von den Pfefferkörnern denken :D

Bei Fietje gibt es bestimmt Zweifel bezüglich der Aussprache. Hier im Süden sagen z. B. manche "Matjes"-Filet und andere "Matsches"-Filet. Ich könnte mir vorstellen, dass dann ggf. ein "Fietsche" draus wird - und das finde ich nicht schön. Und Verniedlichungsformen als Erstnamen zu vergeben, das ist eben Geschmackssache. Sehe ich aber nicht so eng, weil es mittlerweile ja sehr üblich ist (Lilly, Mia, Leni, Lasse, Fritz, ...) und dann viele im Alter deines Sohnes auch als Erwachsene solche Namen tragen. Man wird es dann gewohnt sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.