Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 13.09.2019, 21:56 Uhr

Jungenname - bitte um Hilfe!

Das ist eine bunte Mischung an Namen. Ich geb mal meinen Senf dazu ...

Wanja ... Unisex Name, zu feminin wäre mir der Name nicht, mir wäre er zu russisch und zu sehr Koseform; Kostja würde mir gut gefallen

Gabriel ... gefällt mir sehr gut

Lewin ... ist ok

Jakob ... gefällt mir sehr gut, war auch auf unserer Namensliste (wäre mein 2. Kind ein Junge geworden, wäre es ein Jakob); aber ich kenne auch sehr viele Kinder mit dem Namen

Rune ... ist so gar nicht mein Ding, für meinen Geschmack zu nordisch

Milan ... ist ok

Taavi ... gefällt mir vom Klang ganz gut, wobei ich den Namen zum ersten mal lese, allerdings hat er durch das i am Ende eher den Charakter eines Kosenamen

Friedrich (Frieder, Fiete) ... Friedrich ist gut vergebbar, wäre allerdings nicht mein Favorit, Frieder und Fiete wären jetzt nicht meins

Jona, Jonathan ... beides schöne Namen, wobei mir Jonathan besser gefällt, da er für mich vollständiger wirkt, bei Jona(h) habe ich immer das Gefühl es fehlt ein s (Jonas)

Emil ... Ich bin ja für die alten klassischen Namen, aber bei Emil habe ich eine Sperre, mag ich überhaupt nicht; dazu kommt das ich noch mehr Emile kenne als Kinder namens Jakob

Laurin ... ist ok

Joscha ... ist ok, für meinen Geschmack geht es zu sehr in Richtung Kosenamen

Arthur ... gefällt mir sehr gut

Abbe ... ist das ein Name?

Samuel ... gefällt mir gut

Gabriel ... s. o.

Jonte ... ist ok

Michael, Michel ... Michael gefällt mir gut, Michel ist mir zu sehr Löneberga (Nein, ich bin kein Fan)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.