Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 14.09.2019, 9:34 Uhr

Jungenname - bitte um Hilfe!

Wanja - Ich mag Jungs Namen mit a am Schluss wie zum Beispiel Elia, Enea, Jorma, Pekka, Wanja gefällt mir, obwohl ich Ansonsten en ja im Namen nicht so gerne mag. Freunde haben einen Kolja...

Gabriel - ist ok., mir aber zu lang

Lewin - nicht mein Geschmack, mir gefällt Levi

Jakob - ist ok., gefällt mir aber nicht so

Rune - ist nicht schlecht, mag aber keine R Namen für nen Jungen, hier sind nordische Jungsnamen die auf e enden überhaupt nicht geläufig, ich mag Tamme, Jonte, Jarne...bei uns sind franz. Namen üblich, beispielsweise Noé, André, Maté

Milan - gefällt mir weniger, hier vorwiegend in Familien mit osteuropäischen Hintergrund

Taavi - stand auch auf meiner Liste, mag ich sehr

Friedrich (Frieder, Fiete) - geht für mich gar nicht, weder klanglich, noch finde ich ihn zeitgemäss, das selbe bei Heinrich, Richard, Ferdinand etc. Ich mag aber Fredo, Feodor, Fedor, Fredi

Jona - Jonathan - gefällt mir weniger, obwohl ich Namen mit a am Schluss mag, da finde ich klanglich Noah, Jano oder Jorma schöner, Jonathan ist mir klanglich zu hart & zu langsilbig

Emil - ist ok., aber nicht mein Geschmack

Laurin - gut, ich mag Lauri sehr gern

Joscha - mag Joshua lieber

Arthur - nicht mein Geschmack

Abbe - zu ungewöhnlich, klanglich hier schwierig, gehen würde hier Ebba, Edda

Samuel - ok., aber nicht mein Geschmack

Jonte - gut

Michael, Michel - mag ich nicht


Meine Wahl fällt auf Levi, Jonte, Lauri(n). Taavi...danach Emil, Jakob.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.