Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 28.06.2020, 1:01 Uhr

Islamische Muslimische Jungennamen

Elias- so hieß ein muslimischer Junge im Kindergarten und ich finde diesen Namen für sowohl die christliche als auch muslimische Kultur passend.

Ansonsten:

Ali
Osman
Adnan
Njasi
Murat
Sinan
Karim
Issam

Grundsätzlich solltet ihr Eltern euch aber noch mal unterhalten, denn es kann ja nicht sein, dass so eine Uneinigkeit herrscht!
Vielleicht könnt ihr den Namen des Bruders als Zweitname wählen?
Wenn dein Mann beim ersten Kind entschieden hat, hast du jetzt beim zweiten Kind die Wahl!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.