Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 03.02.2021, 0:21 Uhr

Hilfe bei Namen

Ich finde ehrlich gesagt alle Zweitnamen zu Romeo nicht passend.

Lion und Lian finde ich vom Stil her viel zu anders. Romeo ist für mich zwar ungewöhnlich/selten, aber klassisch. Lion und Lian hingegen gehen für mich in Richtung "Kevin".

Valerian klingt komisch, wie ein Pflanzenname und eine krampfhafte Abwandlung von Valerie.

Romeo Valentino ist mir echt too much (Romeo und Valentinstag ) das soll nicht böse klingen, aber der Name klingt ja wirklich wie aus einem Softporno.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.