Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 22.05.2020, 18:19 Uhr

Geschwistername gesucht :-)


Bene, sehr cooler Name. Der bayrische Bene und der friesische Tamme wären meine erste Wahl als Kombi.
Oder Bene und Bjane find ich auch super schön.
Sonst find ich in meiner Favoritenliste noch den Jarne und den Eike.
Wir haben den großen Bruder bereits friesisch und überlegt ob wir den Kleinen (Wenn es ein er wird) den bayrischen Vornamen geben.
Haben uns nun aber für zwei nordische Favoriten entschieden und nehmen die mit in den Kreißsaal.
Viel Freude an deinen Jungs, der zweite wird bestimmt auch einen tollen Namen bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.