Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 16.06.2020, 23:45 Uhr

Friesische Mädchenname

Hallo Mäxie,
Wir suchen immer noch verzweifelt einen Mädchennamen besser noch zwei, falls unser Ü-ei ein Mädchen wird.
Nun hatten wir einen Namen der vorallem meinem Mann gut gefiel und mir ehrlich gesagt nach und nach besser. Allerdings haben wir einen Lesefehler /Sprachfehler gehabt.
Sjoeke. Wir dachten es wird Sjöke ausgesprochen, hat uns echt gut und vorallem beiden gefallen.
Nun wissen wir aber das der Name Sjoke ausgesprochen wird. Auch nett, aber nicht so schön wie Sjöke.
Und da war unser Gedanke, vielleicht finden wir ja einen anderen Namen mit ö der uns beiden so gut gefällt das wir unser Mädchen danach nennen würden.
Also ist die Frage und die Suche ein weiterer verzweifelter Versuch fündig zu werden.
Danke übrigens für deine Vorschläge.
Liebe Grüße
Bava

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.