Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Starline am 30.03.2005, 11:50 Uhr

Die meisten die ich kenne, die ihren Namen nicht mögen...

haben so "normale" Namen wie Kerstin, Yvonne, Franziska, Michael, Sandra, Petra, Corinna, Sascha, ...
Ich kenne aber niemanden mit seltenen oder ausgefallenen Namen von dem ich je gehört hätte, dass er seinen Namen furchtbar findet.
Und wenn ich als Kind die Wahl hätte dann hätte ich lieber einen eigenen Namen als mit drei anderen Kindern, mit gleichen Namen, in einer Klasse zu sitzen.
Ich finde es auch absolut nicht in Ordnung andere zu maßregeln weil einem die Namen die andere wählen nicht passen. Ich finde immer noch Karl-Friedrich (so heißt ein 2 jähriger Junge) oder Wolfgang (Junge 15 Monate) viel viel schlimmer als ein Mädel Shayenne zu nennen.
Mag ja sein, dass solche Namen wie Frederick, Anton usw. gerade in sind, aber ich vertrete immer noch den Standpunkt, dass ich meinem Kind keinen Namen gebe der mir nicht gefällt. Denn ich werde es so oder so irgendwann erklären müssen wenn mein Kind mit dem Namen unzufrieden ist. Und das passiert auch bei ganz gewöhnlichen Namen!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße

Alyssa

PS: @ Shawney22j: Ich finde beide Schreibweisen haben was. Ich würde aber wohl einen ganz kleinen Tick mehr zu Shayenne tendieren. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.