Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5Mädels? am 29.03.2005, 16:38 Uhr

Passender Erstname zu Shayenne, hier die Vorschläge von meinem Mann dazu

Also ich hatte ja schon mal gepostet und bin euch für eure Antworten dankbar. Nun hat mein Mann ein paar neue Ideen eingebracht, denen ich nicht zwingend abgeneigt bin. Also möchte ich euch nun nochmals bemühen.

Meine Vorschläge waren

Romy
Nina
Fenja
Mandy fällt schon mal aus

jetzt die vom werdenden Papa

Mona
Melissa
Vanessa

Darf ich euch nochmals um euer Urteil bitten? Evtl auch in einer anderen Kombi als mit Shayenne, weil er damit eh unglücklich ist...

LG
Nicole

 
10 Antworten:

Re: Passender Erstname zu Shayenne, hier die Vorschläge von meinem Mann dazu

Antwort von maleja am 29.03.2005, 16:41 Uhr

Mona und Fenja, die anderen gefallen mir gar nicht. Shayenne ist eh nicht mein Fall. Ich steh nicht auf so komische Namen. Und außerdem heißen irgednwie gerade alle Mädels so (oder ganz ähnlich z.B. Cheyenne, Shoelle, Jolina, Angelina oder so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passender Erstname zu Shayenne, hier die Vorschläge von meinem Mann dazu

Antwort von engel8803 am 29.03.2005, 17:31 Uhr

Also Melissa ist total schön!!!! Was haltet ihr von
Melissa Celine
Melissa Joy
Melissa Christin

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passender Erstname zu Shayenne, hier die Vorschläge von meinem Mann dazu

Antwort von Anne P. am 29.03.2005, 17:38 Uhr

Ich finde Nina schön! Allerdings ohne den Zweitnamen.

LG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passender Erstname zu Shayenne, hier die Vorschläge von meinem Mann dazu

Antwort von Ostseemöwe am 29.03.2005, 17:56 Uhr

Also wenn ihn Shayenne an ein Gewürz erinnert sollte ihn Melissa an ein Kraut erinnern...Romy Vanessa vielleicht.Zu Shayenne finde ich alle nicht sooo passend. Da würde ich wie gesagt etwas kurzes nehmen was auch etwas außergewöhnlicher/exotischer klingt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passender Erstname zu Shayenne, hier die Vorschläge von meinem Mann dazu

Antwort von keksschatzi am 29.03.2005, 18:01 Uhr

huhu
also ganz ehrlich, die vorschläge
Mona
Melissa
Vanessa
finde ich ganz schlimm, ganz abgesehen von Shayenne, den ich auch nicht mag... es passen auch irgendwie die vorgeschlagenen zn nicht zu Shayenne, egal welcher, sorry
Nina ist am schönsten, einfach so, pur
Mandy fällt schon mal aus... STIMMT!!
lg und nix für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passender Erstname zu Shayenne, hier die Vorschläge von meinem Mann dazu

Antwort von DasLenchen am 29.03.2005, 18:48 Uhr

Shayenne ist wirklich nicht so toll. Wenn Namen aus eurer Liste, dann Nina oder Mona (Fenja geht zur Not auch). Ich würde aber keinen ZN dazunehmen.

Liebe Grüße
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passender Erstname zu Shayenne, hier die Vorschläge von meinem Mann dazu

Antwort von channimami am 29.03.2005, 19:12 Uhr

huhu namensuchende!
ich fide shayenne sehr schön,vielleicht
reja-shayenne,finde aber eigentlich sha
yenne als einzelname am schönsten.

bye
sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passender Erstname zu Shayenne, hier die Vorschläge von meinem Mann dazu

Antwort von spacyni010102 am 29.03.2005, 20:57 Uhr

hallo also nen passenden erstnamen kann ich nicht bieten aber nen zweitnamen wie wärs mit katna ? unsre kleien heißt jayenne katana..
jayenne wird ausgesprochen wie chayenne
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passender Erstname zu Shayenne, hier die Vorschläge von meinem Mann dazu

Antwort von spacyni010102 am 29.03.2005, 21:01 Uhr

achso eigentlich solte es mal kitana heißen falls euch das besser gefällt, was ich auch noch top schön find eist chiara chantal..
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schreibweise

Antwort von Smiele am 29.03.2005, 23:08 Uhr

Ich würde den Namen so schreiben: Cheyenne!

Ich persönlich bin kein Fan von Zweitnamen. Ich bin davon verschont worden und meine Kinder sollen es ebenfalls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.