Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aj1980 am 29.03.2005, 17:58 Uhr

Wie findet Ihr...

Kevin Jeremias?
Meint Ihr das das zusammenen passt.

Erstname Kevin steht fest.Habt Ihr vielleicht noch andere Vorschläge, die zu Kevin passen?

Gruß Antje

 
3 Antworten:

Re: Wie findet Ihr...

Antwort von Ostseemöwe am 29.03.2005, 18:00 Uhr

Kevin Jeremy oder Kevin Jamie fände ich süß...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr...

Antwort von finnibea am 29.03.2005, 21:31 Uhr

Ich finde Kevin Jeremias super.
Kevin ist ein schöner Name, der in Deutschland halt schon etwas "verbraucht" ist, aber wenn er euch gefällt, wird´s schon passen. Jeremias ist ein toller Name (kenne einen kleinen Jungen, der so heißt) und er ist noch nicht so häufig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr...

Antwort von kuolema am 29.03.2005, 21:57 Uhr

KEVIN JEREMIAS gefällt mir nicht, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich KEVIN schon nicht mag. Wenn es aber ein KEVIN sein soll, dann würde ich, wie Ostseemöwe eher KEVIN JEREMY wählen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.