Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *sterni* am 28.03.2005, 23:14 Uhr

Sind uns noch nicht ganz sicher,

wie unser Sohn heißen soll, unser Favorit ist KENDRICK, (bzw Kendric oder Kendrik), wie findet ihr den Namen???
Hendrik ist uns zu 'gewöhnlich' und 'nordisch'!
Es wird eher engl. ausgesprochen, (also nur der unterschied beim "R")
LG Sterni

 
6 Antworten:

Re: Sind uns noch nicht ganz sicher,

Antwort von flopster23 am 28.03.2005, 23:18 Uhr

finde ich ganz schoen .. ist auch mal was anderes .. aber mir gefaellt Cedric besser - fehlt ja nur das n : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind uns noch nicht ganz sicher,

Antwort von DasLenchen am 29.03.2005, 9:08 Uhr

Mir gefällt der Name garnicht. Sorry. Hört sich wirklich nach falsch geschriebenem Hendrik an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind uns noch nicht ganz sicher,

Antwort von Ostseemöwe am 29.03.2005, 9:29 Uhr

Ist mir neu der Name aber gefällt mir auf jeden Fall besser als Hendrik (kenne einen der nur immer Henne genannt würde-grusel...)LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind uns noch nicht ganz sicher,

Antwort von kuolema am 29.03.2005, 9:58 Uhr

Find den Namen toll - um Längen besser als HENDRIK. Noch besser gefällt mir aber JENDRIK!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind uns noch nicht ganz sicher,

Antwort von berita am 29.03.2005, 15:21 Uhr

Also ich bin auch kein Hendrik-Fan, aber Kendrick hoert sich schon so an, als wollte man partout nicht das "normale" waehlen, so gewollt anders. Ich koennte mir auch vorstellen, dass es da oefter zu Nachfragen kommt, z.B. am Telefon. Ansonsten ist der Name aber nicht uebel.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind uns noch nicht ganz sicher,

Antwort von Jesper3112 am 30.03.2005, 13:39 Uhr

Hallo!
Der Name Kendrick stand auch eine ganze Zeit lang bei uns an erster Stelle. Ich finde den Namen super, jedoch einige meinen auch, dass er etwas hart klingt. Aber er ist auf jeden Fall ungewöhnlich und sehr schön.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.