Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heuhexe am 28.03.2005, 21:56 Uhr

Gebt mir mal ein paar Tipps bitte

Hallo,

ich bin in der 35 SSW und habe bereits einen Sohn mit dem Namen Moritz-Sascha,nun sind wir auf der suche nach einem Namen für das 2te Kind er sollte schon ein wenig zu Moritz passen,also nix amerikanisches oder so.

ich hatte Felix (mein Männe sagt das erinnert ihn so an die Katzenfutterwerbung *gg*)
Oder Fabian das erinnert ihn wiederrum an den Fisch aus Arielle :o)

Alexander findet er auch nicht so klasse,

habt ihr nicht ein paar Namen (auch Doppelnamen) die schick sind und die ich ihm wenn sie mir gefallen ihm vorschlagen könnte.

Viele liebe Grüße Heuhexe

 
2 Antworten:

Re: Gebt mir mal ein paar Tipps bitte

Antwort von Jenni* am 28.03.2005, 22:07 Uhr

Hi,
hier meine Vorschläge:

Paul
Justus
Manuel
Patrick
Oliver
Andreas
Philip
Lukas
Leander
Max/Maximilian

Ich fände Felix aber immer noch am besten!

LG jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt mir mal ein paar Tipps bitte

Antwort von flopster23 am 28.03.2005, 22:10 Uhr

wie waere es denn mit

Lukas, Marlon, Jisko, Janis, Ben-Luka, Elias, Leon, Gabriel, Gerrit, Yves, Julian(!), ...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.