Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flopster23 am 28.03.2005, 22:29 Uhr

wie findet ihr....

Hallo, wie findet ihr: Quenton-Elias(engl. ausgesprochen - Ilias) Logan C(engl. Nachname)

 
6 Antworten:

Re: wie findet ihr....

Antwort von polini_girlyZ am 29.03.2005, 0:10 Uhr

mhh... ziemlich ausgefallen, aber ich muss sagen, mir gefällts! Find ihn super, mag nämlich auch eher, AUSGEFALLENERES... Und englisches/amerikanisches mag ich auch sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr....

Antwort von keksschatzi am 29.03.2005, 6:28 Uhr

huhu
für den hiesigen sprachraum evtl ein ziemlicher zungenverknoter... aber wenn man in usa/england wohnt oder so... mir persönlich gefällt der name aber nicht
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr....

Antwort von engel8803 am 29.03.2005, 8:53 Uhr

Also ich fimde QUENTIN schön ich wei´ß nicht ob du das damit gemeint hast und ELias ist auch schön

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr....

Antwort von Ostseemöwe am 29.03.2005, 9:31 Uhr

Wenn engl. dann fände in Quenton Eliah vielleicht noch besser und den Bindestrich würde ich weglassen, dann stehts euch hinterher offen ob ihr wirklich immer mit beiden Namen rufen wollt...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr....

Antwort von kuolema am 29.03.2005, 9:57 Uhr

Hmm, QUENTIN finde ich schöner als QUENTON, ELIAS ist toll. Würde also zu QUENTIN ELIAS tendieren, aber ohne Bindestrich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr....

Antwort von gedini am 29.03.2005, 12:22 Uhr

*haarezubergesteh*
furchtbar.
und die schreibweise ist, hm, zumindest diskussionswürdig...

nix für ungut,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.