Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy77 am 29.03.2005, 13:45 Uhr

Wie findet ihr die Namen Jolina Marie und Justin Lucas?

Hallo!

Ich wollte einfach mal wissen, wie ihr die Namen vom Klang her findet, bzw. ob ihr noch einen anderen schönen Namen kennt, der in diese Richtung geht.
Justin steht auf jeden Fall fest.
Bei Jolina Marie sind wir uns noch nicht ganz sicher.

LG

 
16 Antworten:

Re: Wie findet ihr die Namen Jolina Marie und Justin Lucas?

Antwort von Heldin04 am 29.03.2005, 13:49 Uhr

Leider alles gar nicht mein Geschmack und vom Klang her finde ich die Namen nicht so schön.

Justin finde ich nur dt. ausgesprochen gut. Dann gefällt mir nämlich Justin Lucas.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen Jolina Marie und Justin Lucas?

Antwort von Ostseemöwe am 29.03.2005, 14:01 Uhr

Da ich eine Jolina habe bin ich voreingenommen aber mir gefällts...im Gegensatz zu meiner Vorrednerin allerdings nur in der engl. Version von Justin...die Geschmäcker sind eben verschieden...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen Jolina Marie und Justin Lucas?

Antwort von aj1980 am 29.03.2005, 14:07 Uhr

Mir gefällt Jolina Marie sehr gut.
Justin Lucas ist eigentlich auch nicht schlecht.Aber Justin würde ich eher engl.aussprechen. Auf die deutsche Aussprache komme ich gar nicht wenn ch den Name lese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen Jolina Marie und Justin Lucas?

Antwort von engel8803 am 29.03.2005, 14:16 Uhr

Ich finde beide Namen schön.Nur finde ich Tom Justin noch schöner.


LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen Jolina Marie und Justin Lucas?

Antwort von keksschatzi am 29.03.2005, 17:54 Uhr

huhu
sorry, mir gefallen beide namen nicht, denn ich mag die "dsch" am anfang nicht, die eigentlich ein J sind
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen Jolina Marie und Justin Lucas?

Antwort von Ostseemöwe am 29.03.2005, 18:05 Uhr

Also ich kenne niemanden der Justin mit "J" spricht...Justin ist ja nun kein Deutscher Name und das zwanghaft einzudeutschen nur weil man hier "J" statt "Dsch" sprechen würde finde ich auch grausig-aber die Diskussion über ausländische Namen gabs ja unten schon...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen Jolina Marie und Justin Lucas?

Antwort von DasLenchen am 29.03.2005, 18:54 Uhr

Jolina Marie und Justin Lucas finde ich (ehrlich gesagt) furchtbar. Sorry! Diese ganzen "Dsch"-Laute mag ich gar nicht. Warum nicht nur Marie und Lucas??? Oder Julia Marie und Justus Lucas? Klingt meiner Meinung nach viel schöner.

Nix für ungut und liebe Grüße
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen Jolina Marie und Justin Lucas?

Antwort von bluemchen1981 am 29.03.2005, 19:04 Uhr

bloß nicht als zweitnamen marie den hat jeder weil er zu allem past:

brunhilde marie
klothilde marie
bernadett marie
elfriede marie

an jeden sch*****-namen kann man marie anhängen deshalb ist er seeeeeeeeehhhhrrrrrrrrrrr häufig und deshalb gefällt er mir garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen Jolina Marie und Justin Lucas?

Antwort von kuolema am 29.03.2005, 21:54 Uhr

JOLINA MARIE gefällt mir sehr gut, JUSTIN mag ich überhaupt nicht. LUCAS hingegen ist wunderschön! Wie wär's mit einem anderen Namen zu LUCAS oder vllt. JUSTIN LUCAS und LUCAS dann als Rufname?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen Jolina Marie und Justin Lucas?

Antwort von vesna am 29.03.2005, 23:27 Uhr

Nur lucas ist schön, Justin ist furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DasLenchen, Ich mag diese "Dsch" Namen gerade gerne : )

Antwort von lucy77 am 30.03.2005, 7:18 Uhr

Den Namen Justus mag ich überhaupt nicht : ( Julia ist so auch ganz nett, aber da kenne ich schon so viele.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bluemchen1981, Mich würde mal interessieren welche Namen Dir gefallen : )

Antwort von lucy77 am 30.03.2005, 7:20 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, für eure Meinungen.

Antwort von lucy77 am 30.03.2005, 7:22 Uhr

Der Name Justin steht eigentlich fest und ist auch unser absoluter Lieblingsname.
Ich finde, dass es ganz wenige schöne Jungennamen gibt. Ist halt meine Meinung.
Mädchennamen fallen mir immer so viele ein.
Aber ich habe ja noch 5 Monate bis zum ET. Mal sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justins und Lucas' gibt es doch schon sooooo viele...

Antwort von Bonniebee am 30.03.2005, 9:49 Uhr

Hallo,

den Mädchen-Doppelnamen finde ich schön, aber von Justins und Lucassens wimmelt es doch bereits geradezu in jedem Kindergarten. Vielleicht doch lieber was Originelleres?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ostseemöwe

Antwort von Heldin04 am 30.03.2005, 10:09 Uhr

aber der Name ist aus dem Latainischen. Ich kenne 2 Erwachsene die Justin mit J gesprochen werden, da legen sie auch großen Wert drauf.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostseemöwe

Antwort von Ostseemöwe am 30.03.2005, 21:33 Uhr

Wenns aus dem lateinischen kommt verstehe ich nicht warum sich hier oft so viele über Justin als amerikanischen Modenamen aufregen...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.