Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Katha2602  am 01.02.2021, 12:48 Uhr

Deppenvater

Danke für euer Feedback. Ich bin leider zu "nett" um ihn ganz raus zu halten. Nach dem ich ihm jetzt auch die anderen 4 Namen vorgeschlagen hat und er meinte "Oskar muss ich drüber nachdenken aber die anderen auf gar keinen Fall" Bin ich dich sehr wütend. Er schlägt nichts besseres vor sondern kritisiert nur an mir herum. Er meint er bräuchte Zeit zum drüber nachdenken weil ich mir ja das Recht raus genommen hätte den Mädchennamen alleine auszusuchen. Tut mir leid aber ich hab mir kein Recht "rausgenommen". Es ist einfach meine Entscheidung weil er wichtigeres zu tun hatte als sowas wie Namenswahl präsent war. Und jetzt lange drüber nachdenken? Soll das Kind ohne Namen zur Welt kommen?! Ich bin wirklich wütend und wenn da nichts mehr kommt bis das Kind dann da ist, wird das Kind Yoshua genannt und er hat Pech gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.