Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.09.2018, 13:12 Uhr

wobei nicht alles am Geld liegt

Ob jemand vernünftig spricht und mit Messer und gabel isst , sich benehmen kann liegt nicht an den Finanzen sondern wie das Elternhaus darauf wert legt.

Bildung unabhängig vom Geldbeutel an Schulen macht sehr viel Sinn
denn wenn ein Kind raus will aus kann es mit Abi und Bafög auch studieren ohne Eltern und Namen oder sonstigen Beziehungen.
Aber ich gebe zu dass wir das Geld gerne in die private Schule investieren seit der Grundschule ( die noch preiswert war, Gymnasium nichtmehr so ganz)
aber eben weil in den staatlichen Bereich zu wenig Geld fliest, Klassen mit 30 Kindern mir zu voll sind und die Unterrichtsausfälle fürchterlich sind.
Und ich habe das Gefühl das wird immer schlimemr statt besser wenn ich mich umsehe

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.