Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 15.09.2018, 10:20 Uhr

meine geht auf ein privates Gymnasium

genau Ellert so ist das ....nur hätten sie es vorher mal genau sagen sollen.....der Hintergrund wird immer entscheident sein egal wie viel in Bildung gepumpt wird....weil auch wie ziehe ich wann was an (und hab auch das GEld für diese Kleidung)oder wie esse ich gepflegt findet eben nicht auserhalb des Eltenrhauses statt.....und das Praktium findet sich auch eher....mein Sohn bedauert auch das er nicht wieOma heist ....weil die ist halt bekannt und ich hab den doppelnamen...tja....und auch allen unkenrufen zum Trozt Golfplatz sind doch auch spannenden Leute privat unterwegs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.