Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 30.08.2018, 12:57 Uhr

Wieviel braucht man für eine Party u. ideen gesucht....

Warum lässt Du Dir die Getränke nicht auf Kommission kommen ?

Dann hast Du a) den Kühlwagen dabei und kannst dort alles schön kühl stellen und Du kannst b ) wieder alles zurück geben, was nicht benötigt wurde.

Essen ( in diesem Fall Käse-Mitternachtssuppe, etc. ) würde ich auch einplanen. Das kommt immer gut an.

Oder mach einfach Bockwürstchen heiß...im Großmarkt gibt es doch diese Riesendosen. Bei 22 Leuten würde ich 3-4 pro Person einplanen. Da bist Du auf der sicheren Seite.
Oder bei Aldi gibt es doch diese Riesenbockwürste in der Dose - 10 Stück sind darin...wenn Du dann 8-10 Dosen kaufst... geht doch auch noch..+ Senf + Ketchup---wäre das alles bei Euch noch im Rahmen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.