Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 28.08.2018, 15:17 Uhr

Wieviel braucht man für eine Party u. ideen gesucht....

Bei den Kuchen würde ich nicht alle der gleichen Art machen.
Eher:

einen mit Sahne/Joghurt
einen Marmor- oder anderen Rührkuchen
eine Obstkuchen

Dann findet jeder was er mag.

Ansonsten: ist auch die Frage wann es losgeht, je länger es geht, umso mehr Getränke braucht man.
Pro Nase würde ich 1-2 Gläser Sekt rechnen (in einer Flasche sind ca. 7)
und 3-4 sonstige Getränke.
Evtl. auch Kaffee zum Kuchen nachts?

... und so gar nix zu essen???
Ich würde zumindest noch eine Gemüseplatte hinstellen mit 1-2 Dips/Hummus dazu.

Gruss

D

Übrigens würde ich mir auch Gedanken machen, wie jeder seine Flaschen/Becher kennzeichnen kann, sonst hast Du pro Stunde ca. 23 angefangene Getränke die keiner mehr trinken will weil man nicht weiß wem es gehörte, und solche Verschwendung HASSE ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.