Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 22.03.2020, 18:44 Uhr

Was wird aus Abi?

In Hamburg wurden die letzten Klausuren des vierten Semesters abgesagt.
Die Prüfungen sollen aber wie geplant stattfinden. Ich sehe das noch mit einem Fragezeichen, es ginge kurz nach Ostern los.

Leider Ist mein Sohn im Moment auch überhaupt nicht zum Lernen zu bringen, da er fest von einer Verschiebung ausgeht.das kann auch nach hinten losgehen

Ich glaube sicher, dass sie irgendwie eine Abitur-Note basteln werden. Und sei es auf Basis der Vor-Noten.

Auf Jeden Fall wird dieser Jahrgang als „Corona Abitur“ in die Annalen eingehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.