Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 15.03.2020, 15:59 Uhr

Was wird aus Abi?

Auch mein Sohn schreibt nach Ostern Abi. Seine letzte Vorabiklausur hat er diese Woche noch geschrieben, zum Glück. Es ist ein seltsames Gefühl, normalerweise hätten sie noch 3 Wochen Schule, die letzte davon Mottowoche, und jetzt ist nie wieder Schule. Ob die Abifeier im Juni stattfindet steht in den Sternen. Aber Hauptsache sie bekommen noch irgendwie vor den Sommerferien die Abiprüfungen hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.