Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 18.03.2018, 16:37 Uhr

Was bedeutet selber zahlen

Ich würde jetzt mal sagen... nach der Ausbildung... dann alles.

Während der Ausbildungszeit würde ich noch Essen, Klamotten , etc übernehmen.

Seine Freizeitgestaltung müsste er dann aber schon dann selbst bezahlen und auch wenn er etwas haben möchte, wo ich gegen bin ( sprich ein teures Handy, etc )


Also zu Deiner Frage... Auch in der Ausbildungszeit würde ich natürlich diese extravaganten Sachen ( auch wenn es nur wenig kostet ) nicht bezahlen. Das zählt für mich unter der Rubrik.. Sachen, die Luxus sind... einfach weil man sie nicht braucht. Will er so etwas haben--- bitteschön... aber nicht von unserem Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.