Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni761 am 18.03.2018, 8:53 Uhr

Was bedeutet selber zahlen

Hallo, ich merke, dass ich mich ein klein wenig missverständlich ausgedrückt habe. Ich glaube, ich hätte Bekleidung und kleinere Sachen wie Handygebühren und so nicht in einer Frage zusammenfassen sollen.
Denn, ich frage mich: ist z.B. ein Netflixzugang oder ein Music Abo oder die Prepaidgebühr etwas, dass zur Grundversorgung gehört? Oder sollte sich sowas das Kind selbst finanzieren? Bzw., Beim Thema Handy: Zahl ich als Eltern z.B. eine Karte für 5 Euro im Monat, aber wenn es mehr Daten sein sollen, trägt das mein Kind allein?
Bei Bekleidung ist es wahrscheinlich schwieriger. Brauchen sie was, weil sie rausgewachsen sind oder weil es einfach ne schicke neue Hose sein soll?
Außerdem interessiert mich beim Thema Kleidung auch das selbstständige Kaufen. Wie lange habt ihr euch um den Klamottenkauf gekümmert?
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.