Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 06.11.2018, 19:23 Uhr

Versand per Seeweg gibt es nicht mehr...

Okay, aber warum kommen dann zwei zeitgleich verschickte Pakete (eins mit blauem Priority Aufkleber und eins ohne) mit Abstand von 6 Wochen im gleichen Ort in den USA an? Was passiert denn mit den Priority-Aufkleber Paketen anderes als mit den anderen? Wenn doch beide fliegen, muss das eine dann noch 6 Wochen am Flughafen warten?
Ich meine das ganz ernst und verstehe es echt nicht.
Danke schonmal für die Erklärung und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.