Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 01.12.2018, 21:53 Uhr

Je krypischer die Zollinhaltserklärung, umso länger dauert es!

Ein ganz doofer Rat, da einfach irgendwas draufzuschreiben.
Je genauer der Inhalt deklariert ist, umso flotter geht das Paket durch den Zoll.

Ansonsten wird das Paket nämlich geöffnet und es dauert umso länger. Kein Wunder also, dass Dein Zeug 4 Wochen dauert und vor Weihnachten "noch länger".
Denn bescheissen lassen sich die Amis auch nicht gerne, wenn es um Zölle, Steuern etc. geht.

Sei mir nicht böse, aber erzähl doch bitte hier den Unwissenden nicht so einen Stuss.. ist ja kaum auszuhalten!
Ich verschicke seit Jahren wirklich jeden Monat irgendein Paket/Päckchen in die USA (und zwar in sämtliche Ecken) und habe davon echt Ahnung.
Genau wie ich auch sehr oft Pakete aus den USA bekomme, ob von Freunden (also Privat) oder gewerbliche Sendungen von Onlineshops.
Auch das kommt hier immer unversehrt an!

Was die Ü-Eier und zerkrümelten Plätzchen angeht: einfach mal anständig verpacken, Tipp von mir!
Was einen Sturz aus einem Meter Höhe im heimischen Wohnzimmer nicht aushält, geht auch ganz sicher beim Versand kaputt oder wenn man es nur zur Oma nach Hintertupfing schickt.
Und je stabiler der Karton und "ausgestopfter" die Hohlräume darin, umso sicherer reisen auch Ü-Eier und andere zerbrechliche Waren.
Ist ein alter Hut beim Pakete verschicken!

Mitdenken ist immer gut. Auch wenn man Dinge in die USA schickt.
Teilweise kann man hier echt nicht lesen, da bekommt man Ausschlag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.