Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 03.02.2021, 18:53 Uhr

Suche Geschenk zum 18.

Kochbuch braucht meine eigentlich nicht. Chefkoch u. Co. liefern so viele Anregungen.
Meine Tochter hat sich allerdings selbst in einen Blindband einige von meinen erprobten Rezepten aufgeschrieben und ihr eigenes Kochbuch gestaltet Vielleicht daran angelehnt ein schönes großes Buch/Heft besorgen und anfangen ihre Lieblingsgerichte einzutragen. Das kann sie dann selbst ergänzen.

Wir hatten für unsere Tochter zum 18. noch eine Flasche Eiswein aus ihrem Geburtsjahrgang im Keller und die Tageszeitung vom Geburtstag aufgehoben. Fand sie witzig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.