Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 19.03.2021, 16:07 Uhr

19 Jahre und schon 5 Jahre liiert

Ich antworte Mal "von der anderen Seite". Mein Mann und ich sind mit 19 bzw. 17 ein Paar geworden, es war für uns beide die erste Beziehung und ausgetobt hatten wir uns vorher auch beide nicht. Inzwischen sind wir Mitte 30, haben zwei kleine Kinder und noch immer nicht das Gefühl, dass wir etwas verpasst hätten.
Ich würde eher sagen, warum soll ich weitersuchen, wenn ich schon den besten Partner gefunden habe und dabei auch noch riskieren, ihn zu verlieren.
Ja, stimmt, wir waren schon etwas älter, aber wir haben inzwischen auch schon viele verschiedene Lebensabschnitte genehmigten bewältigt und ich glaube, das ist eher das schwierige, zu sehen, ob es noch passt und ob man die Beziehung noch will, wenn sich die Situation verändert (Schüler sein vs. Job, Dinks vs. Eltern sein etc). Das macht aus meiner Sicht mehr aus, als das Alter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.