Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 22.03.2021, 10:36 Uhr

wie ein altes Ehepaar finde ich eine tolle Auszeichnung

denn dahin muss man erst einmal kommen und es bis dahin durchhalten. Wenn die rosarote Wolke verflogen ist und der Alltag Platz genommen hat. Wenn man sich arrangieren muss, sich einigen, streit aushalten und versöhnen gelernt hat, wenn man sich verlassen kann und so sein kann wie man will, wenn der Partner einen toleriert. Wenn man Gemeinsamkeiten zusammen gefunden hat, aber Freiraum dem anderen lässt. Wenn das Leben zur Selbstverständlichkeit wurde.

Mein Opa wusste was er zu tun hatte, wenn die Enkel mit den Äpfelkörben kamen. Und meine Oma wusste, das der Opa wusste, was das heißt. Das nenne ich "wie ein altes Ehepaar" und finde das eine tolle positive Auszeichnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.