Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 12.03.2018, 19:25 Uhr

@und

"Ich möchte Dich an dieser Stelle darüber aufklären, dass es verhaltensgestörte Jugendliche in allen Gesellschaftsschichten gibt.
Und auch Mobbing, Stalking und Drohungen etc. finden unabhängig vom sozialen und finanziellen Status statt."

Vielleicht ist es dir beim Lesen entgangen, aber es geht hier um anonyme Morddrohungen durch eine Vielzahl von Personen (Zitat Ausgangsposting: "diese Freundin hat alle die sie kennt, die Nummer meiner Tochter weitergegeben und da kommen ( natürlich anonym ) bis zu 300 Anrufe").
Und nein, solcherlei offen ausgelebte Clanstrukturen nach dem Motto "Willsdu-Schlägge-ruf-isch-meine-Cousins-und-meine-Brüdder-an" gibt es nicht in jeder sozialen Schicht.


"Auch darüber, dass das Mädchen weder in der "Klapse", noch im "Knast" landen wird, möchte ich Dich aufklären."

Ich zitiere Ausgangsposting: "da ich da unser 4. Kind entbunden habe und die Freundin so eifersüchtig wurde, nur weil meine Tochter täglich bei mir im Krankenhaus war." -- Also wenn so ein Verhalten nicht in die Klapse - ach entschuldige, therapiert - gehört, was dann?


" Im Jugendstrafrecht werden andere Alternativen genutzt, wenn es nicht gerade um Mord oder Totschlag geht."

Schon wieder hast du nicht richtig gelesen. Es geht hier bei der besagten "Freundin" um keine Jugendliche, sondern um eine, die "etwas älter" ist als die 17-jährige Tochter der Fragestellerin. Gut, "etwas älter" als 17 ist natürlich schwammig von der Schreiberin ausgedrückt - aber mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man davon ausgehen, dass die besagte Person bereits erwachsen ist. Und auf Körperverletzung und Nötigung kann es durchaus mal Knast geben. Lies halt mal das StGB.


" Deine Überheblichkeit gepaart mit Halbwissen hilft der TE definitiv nicht weiter.
Wie wäre es stattdessen mal mit hilfreichen Tipps, Frau Schlau?"

Na, was außer meinem Hinweis, bei der Polizei Anzeige zu erstatten, kann denn hier noch weiter helfen, Frau Stella Nochvielschlauer? Hm? Nichts. Gar nichts. Also.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.