Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 30.12.2009, 11:10 Uhr

@silke

Also ich war mit 23 zum ersten Mal beim einer FÄrztin... habe mien Regel mit 13 bekommen und hatte meinen ersten Freund mit 18.... Das nächste mal bin ich mit 26 zu einer FÄrztin , weil ich schwanger war.... also ich gehe nur dahin wenn es einen Grund gibt, wie zu allen Ärzten sonst könnte ich ja gleich in einer Klinik leben.. Ich bin aber auch chronisch krank seit ich denken kann und habe daher immer einen Grund und eh ein ausgeprägtes Körpergefühl. Ich würde sie nicht zwingen, Du kannst sie besuchen und mit ihr ein Gespärch von Frau zu Frau führen wenn sie das möchte, allerdings denke ich wissen die meisten 15 jährigen mehr über Verhütung etc als wir. Ich habe mit 19 meine Mutter damals aufgeklärt und auch heute kommen von ihr Fragen an mich z b was blasen bedeutet und so und die Dame ist 37 Jahre älter als ich.....
Das einzige was vor Krankheiten schützt ist Enthaltung und evtl ein Kondom, bei richtiger größe und Anwendung. Mehr muß si eigentlich nicht wissen. wenn sie Sex hat kann sie eine Kind bekommen auch trotz Pille..... sie muß selbst wissen was sie möchte. Da kannst Du sie stärken.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.