Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 21.01.2010, 10:40 Uhr

@margi

ich dachte, ich schau mal in der suche, ob ich etwas über die gründe erfahre, warum ihr so ein gym gewählt habt, weil du hier nicht mehr geantwortet hast und ich deine fragestellung interesant fand und bin doch jetzt etwas befremdet, nachdem ich diese beiträge hier von dir gefunden habe:

http://www.rund-ums-baby.de/teenies/beitrag.htm?id=16857

http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/beitrag.htm?id=59654

da frage ich mich doch, wer da den druck macht?
lass doch einfach dieses zu hause mit ihr nachlernen und lass sie nicht zu hause, um stoff aufzuholen-das isoliert sie sozial ja noch mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.