Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 13.04.2010, 15:49 Uhr

@like

Du, da hab ich leider keine Ahnung - hab nur eben heute per Zufall den Link gesehen. Es gibt ja aber auch hier und da die Möglichkeit, im Ausland für ein Jahr zu arbeiten oder sogar seinen Zivildienst zu machen. Vielleicht wär das ja auch was - und danach in Deutschland weitermachen mit der Schule. Musst mal googeln.
Wenn du zum Zivildienst was Tolles findest, wär ich über Nachricht dankbar, da das bei uns auch ein Thema sein könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.