Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 15.09.2009, 14:27 Uhr

...

Uii...da hab ich wohl was ausgelöst,mhm?

Nö-musst dich nicht verteidigen.Alles gut!

"Bei manchen Postings (und damit spreche ich auch wieder KEINEN persönlich an) zweifle ich einfach am Schulabschluss. Und nein, ich spreche weder von "nicht-deutsch-Muttersprachlern" oder Legastenikern."

Was genau soll das heissen?
Leute mit Hauptschulabschluss oder sogar OHNE Schulabschluss dürfen hier nicht schreiben oder wie??

Sorry,deine Postings hierzu wirken schon leicht überheblich.

Und JA...ich finde es SEHR PERSÖNLICH wenn direkt unter nem Posting von jemandem kommt:
"...Pubertät und nicht Pupertät ... boah, wann kapiert ihr das endlich " und sich andere(in dem Fall du) gleich dranhängen ...aber nett wie ihr der Themenstarterin ja super zum Thema geantwortet habt! ;-)

Ach ja,ob nun "den Fehler bemerkt und schon abgeschickt" oder aus Unwissenheit falsch geschrieben...ist doch völlig egal-es kommt auf den Inhalt an.

@all-Sorry für OT

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.