Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goodnight_girl am 15.09.2009, 15:30 Uhr

Ja das ist die Pupertät

Liebe Claudia , Thatogo, und alle hier!


Vielen Dank für deine (eure) Antworten, Claudia, du hast sicher recht und ich werde mich bemühen...
Gestern war mein Töchterlein am späten Nachmittag wie aus dem Nichts plötzlich wieder "normal" - ich weiß nicht, wie, weshalb warum....
und heute die nächste Krise:
Sie erzählte vom heutigen Unterricht, wo sie sich in einer kreativen Arbeit als Statue zeichnen musste und sich einen Namen geben musste, und sie nannte sich " Der einzigste Mensch, der (...)..." - naja jedenfalls ein eigenartiger Titel, ein Name ist es ja gar nicht und ich reagierte ihrer Meinung nach zu kritisch, zunächst mal "einzigste" gibt es gar nicht und außerdem klang ich nicht so begeistert, wie sie sich das gewünscht hätte... Ich weiß schon, Kritik soll konstruktiv formuliert werden und eigentlich wollte ich das auch, aber sie verträgt derzeit gar keine Kritik meinerseits.
Jetzt ist sie eingeschlafen - sie hat nämlich auch Schlafprobleme und schläft nachts viel zu wenig.
Das kann ja heiter werden in den kommenden Jahren !

lg,
goodnight_girl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.