Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 15.09.2009, 13:52 Uhr

ok, dann so....

Speziell im ersten Beispiel wusste ich um diesen TIPPfehler bereits im selben Moment des Drückens des Ansenden-Buttons, nur war das dann bereits öffentlich.

Und "mei'ß'tens", ja, das gebe ich zu, das war Unwissenheit, aber ich gebe es wenigstens zu! Und ich achte auch darauf, dass ich mich nicht wieder verschreibe.

Aber eigentlich weiß ich jetzt gar nicht, warum ich mich bei jemandem rechtfertige, der nach meinen Rechtschreibfehlern sucht. *lächerlich* Im Gegensatz zu Dir wurde ich nämlich nicht persönlich!
Es sind nur einfach ganz gewisse Dinge/Schreibweisen, die falsch geschrieben einfach grausig aussehen.

Bei manchen Postings (und damit spreche ich auch wieder KEINEN persönlich an) zweifle ich einfach am Schulabschluss. Und nein, ich spreche weder von "nicht-deutsch-Muttersprachlern" oder Legastenikern.

Steffi

PS: Soll ich Dir was verraten? Auch dieses Posting lese ich nicht Korrektur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.