Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 13.08.2017, 11:31 Uhr

Zu streng?

Ich finde da kommt es schon drauf an, ob sie neu Freundin oder nur ne (Sandkästen-)Freundin ist. Da du sie nicht kennst, vermutlich ersteres. Ich finde durchaus dass er sie erstmal soneinladen oder mitbringen sollte ohne dass das gleich ne Übernachtung sein muss. Zusammen abhängen kann man auch tagsüber (und sex haben auch). Ich glaube ich hätte mehr gegen soneine Ünernachtung als Mutter eines 14jährigen Mädchens als als Mutter eines 16jährigen Jungens, aber hab es lieber wenn die Kinder bei uns sind als bei anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

..ist das zu streng..? Uhrzeit/Handy

Hallo, Sohnemann (knapp 15) macht eigentlich recht zuverlässig gegen 24 Uhr (Freitag und Samstag) Fernseher, PlayStation und etc. aus und geht ins Bett. ...zwar immer nur nach Erinnerung, aber eigentlich klappt das ganz gut. Ich denke, während der Schulzeit ist das ok. ...

von Caaaro 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streng

Bin ich zu streng?

Hallo, meine Tochter wird im Januar 15. Ich weiß, in dem Alter muss man ständig kompromisse finden. Das find ich manchmal echt schwierig. Aber bei einem Thema gibt es bei mir eigentlich keinen Kompromiss. Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Also es geht um folgendes. ...

von gismo26 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streng

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.