Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.08.2017, 19:12 Uhr

Ratz - das läßt sich aber nicht immer machen!

Hej!

Also, ich glaube sowohl meine Töchter als auch die übrigen Jugendlich uns auch deren Eltern hätten mich für mind. "komisch" gehalten, wenn ich wieder angefangen hätte, vorher "Anstandsbesuche" einzufordern.
Wenn der Besucher mehr als 1 Std. mit Bus und Bahn unterwegs ist - und DAS kostet bei schmalem Jugendbudget - dann will man das nicht auf einen Nachmittag begrenzen,der unter der Woche eh nicht machbar und an den Wochenende eben auch schwierig, weil dann die öffentlichen Verkehrsmittel kaum fahren.
Nee, das war schon weitgehend okay so - aber da kommt ja das von lealk zu Recht , wenn auch auf anderer Ebene, eingeforderte Vertrauen wieder zum Tragen:
Ich hatte dann doch mind. soviel Vertrauen zu meinen Töchtern, daß ihnen der Typ nicht gänzlich fremd war. Wie sonst hätten sie verliebt sein können oder sich auch nur als Freunde bezeichnen?
Zugegeben, einmal fand ich ein Mädel auch , naja, sagen wir mal: gewöhnungsbedürftig, die blieb aber auch nur 1 Nacht und reiste dann weiter .

Übrigens hat nicht jeder eine Einliegerwohnung bei der Schwester - udn wieso soll die dann eigentlich den noch Fremderen aufnehmen? - und nicht jeder läuft bei Besuch nackig in der Wohnung rum.
Das tue ich nicht mal bei lieben Freunden, die uns hier häufiger besuchen als Fremde.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.