Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jungemama89 am 26.02.2008, 8:19 Uhr

zierliche sachen

Huhu!

"Mash" hat auf jeden Fall ganz kleine Hosen für zierliche Mädels.
Dann würd ich noch bei "Miss Sixty" und "Foerver 18" gucken.
Da müsste ihre Größe dann XS oder S sein.
Die hundertergrößen sind eigentlich nur für Mädels, die deutsche "Standart"-Größe und Form haben.
Beim "Mash" werdet sicher fündig, da die Hosen dort generell kleiner sind als normale. Weiß allerdings nicht, ob es so viele Geschäfte von denen gibt.

New Yorker führt glaub ich auch kleine Jeans (Fishbone) schau da mal nach Größe 26/27.

Kann allerdings sein, dass ihr die in der Länge ändern müsst, aber wenigstens fühlt sie sich dann nicht wie in einem Sack ;)

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.