Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 26.02.2008, 11:48 Uhr

Der Blickwinkel ist halt immer relativ

Gerade bei Bonprix fällt mir auf, dass die ganzen coolen Jungs-Sachen in XXl mit Gummi angeboten werden.

Wenn man die dann auf Sohnis Größe zusammen zieht, sieht es aus wie Windelpopo und keineswegs mehr cool.

Trini

PS: Ich ärgere mich genauso sehr, dass z.B Quelle massenweise Kurzgrößen anbietet, aber wenige lange Sachen.
Dabei kann man preiswert kürzen lassen, aber ANBAUEN iss halt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.